PNP - Beschwerdeintensität nachts oder am Tag

Ich leide offensichtlich an einer PNP in beiden Füßen. Meine Neurologin hat mir das bestätigt, kann aber keine Ursachendiagnose stellen. Diabetes und übermäßiger Alkoholkonsum sind auszuschließen. Meine Frage: Ist es grundsätzlich so, dass die Symptome nachts am stärksten sind und weniger stark am Tag? Oder ist es abhängig davon, wie die körperliche Aktivität ist? Bei mir ist es so, dass nachts die Beschwerden abklingen und tagsüber (besonders dann, wenn ich viel gehe) wieder zunehmen bzw. intensiver werden. Oder ist es so, dass es von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann und die Intensität der Beschwerden nicht grundsätzlich von der Tages- bzw. Nachtzeit abhängen?

Antworten (1)
PNP

Hallo,
bei mir das Problem auch so wie bei Ihnen, ich kann fast nicht laufen. Aber das ist von Patient zu Patient unterschiedlich, ich kenne auch welche, da ist es nachts schlimmer. Aber ohne die Ursache ist di Krankeit nicht zu behandeln u.schrecklich. Was machen Sie als Ursachenfindung? Danke.
Gruß
Inge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema