PNP und Medikamente

Mein Name ist Luis, bin zum ersten mal bei Ihnen, und wollte fragen, ob mir jemand Ratschläge geben kann.
Leide seit sechs Jahren an PNP in den Beinen und Füßen, nehme Neurontin 400, die aber sehr verschieden wirken, einmal mehr einmal weniger.
In letzter Zeit ist es besonders bei Wetterumschwüngen ganz extrem(enorme Schmerzen).
Wollte fragen ob irgendjemand mit diesem Thema Erfahrung hat, und mir vielleicht einen Tip geben kann.

Vielen Dank.

Antworten (2)

Wie geht es Deinen Leberwerten mit Gabapentin.

Nehme 300 mg 4xtäglicg ein. Erfolg Null

Pnp

Ich nehme schon seit 4 Jahren Garbabentin 400, 3x täglich hilft sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema