EMS Behandlung bei Polyneuropathie

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer EMS-Behandlung bei Polyneuropathie? Habe ständiges kribbeln und schmerzen in Beinen und Füßen. In den Armen fängt es auch schon an.
Mich würde interessieren an welchen Punkten man die Elektroden ansetzt und auf welcher Frequenz die Behandlung durchgeführt wird. Um infos wäre ich sehr dankbar.

Antworten (1)
PNP

Hallo alles schon hinter mir und nicht nur einmal, nicht schlimm überlebt man. Bei uns im Forum https://www.facebook.com/groups/PNP.SFN/ gibt es die unterschiedlichsten Aussagen dazu, aber wirklich handfestes ?? Mach Dich nicht verrückt, man kann, wird und muss damit Leben, davon geht die Welt nicht unter. Alles hat seinen Namen .....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema