Polyneuropathie Erfahrungen gesucht (Verlauf, Beruf etc.)

Liebe paradisi.de Nutzer,

vor einiger Zeit wurde bei mir die Krankheit PNP diagnostiziert. Nun suche ich nach Erfahrungswerten anderer Betroffener, unter anderem, wie der weitere Verlauf der Krankheit zu erwarten ist und ob der Beruf noch ausgeübt werden kann.

Freundliche Grüße
Hans

Antworten (1)

Hallo Hans, auch bei mir hat man pnp festgestellt in beiden Füßen mal mehr mal weniger ich weis auch nicht auf was es basiert das es so ist , ich bei einem Neurologen und er hat mir gabapentien verschrieben nehme sie nun seit Dezember 300 mlg 5 Tabletten am Tag. Nachts verspüre ich nichts nur dann morgens wenn ich wach werde aber eben nicht immer gleich .
Dazu kommt das ich im Mittelfußknochen Arthrose bei beiden Füßen habe .
Lg Rayman

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema