Point Liste für den Diätanfang
Ich würde gerne mit Weight Watchers anfangen! Ich suche noch eine Point List!
Ich würde gerne mit Weight Watchers anfangen! Ich suche noch eine Point List!
Hallöchen!
ich möchte wirklich auch sehr gern ww mit meriner familie machen...leider ist es mir finaziell nicht möglich...
könnte mir denn einer, eine aktuelle pointsliste zu mailen?
birgit.haertling@gmx.de
wäre echt sehr dankbar...
Kann mir bitte einer die pointliste zumailen ?
Ich leide so unter meine gewichtszunahme und wäre euch sehr dankbar
Könnte mir jemand die aktuelle Liste zumailen. Das wäre super lieb von Euch:
Claudia_Neumann@web.de
Hallo ich würde auch gerne mit Weight Watchers anfangen, könnte mir jemand die Punkteliste mailen
DANKE im vorraus
LG mel
Hallo habe leider nicht die möglich keit an ww treffen teil zunehmen da ich es mir finanzell net leisetn kann, des wegen diese bitte an euch wer sendet mir an die angegebene email die point liste von ww ???? meine e-mail lautet ticktackuhr@hotmail.de lg stefanie
und bedanke mich im voraus bei euch !!!!!
Hallo Sara,
haben Sie die Liste erhalten? Würden Sie sie mir bitte auch mailen? Vielen Dank!
Wie viele Punkte darf ich bei 1, 60m und 41kg essen ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Also mag sein das die Frage jetzt blöd ist und ich hoffe echt, dass mir gleich keiner meinen neulich erworbenen Abschluss ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Wieviel points darf ich bei einem Gewicht von 70 kg zu mir nehmen? lg ...
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren