Poncho mit Jeans oder Strumpfhose?

Hallöchen Leute!

Ich habe zu Weihnachten von meinem Bruder einen total schönen grauen Poncho bekommen, den ich jetzt im Winter super anziehen kann, weil der wirklich warm ist. Da er auch ziemlich lang ist, also bis fast über die Knie könnte ich den ja vielleicht auch mit einer Baumwollstrumpfhose kombinieren oder? Oder zieht man Ponchos dann doch eher nur auf Jeans an? Was findet ihr schöner?

Themen
Antworten (2)
Dito

Besser hätte man es nicht sagen können!!! Ich stimme dir voll und ganz zu...

Beides...

Klingt gut. Kommt drauf an, wie Du kombinierst. Ich könnt mir Ankleboots, Strumpfhose (ne dicke), Bermudahose, Pulli + Poncho vorstellen oder eben mit Jeans. Ein Poncho ist toll, hatte ich auch mal. Aber achte auf die Farbkombination. Die meisten Ponchos, die ich gesehen habe, waren entweder in Brauntöne oder eher Eselgrau. Also entweder einheitlich oder im akzeptablen Kontrast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren