Regenponcho "Rain Stop" von Hock

Also wer oft oder gerne durch den Regen geht, sollte unbedingt mal diesen Poncho ausprobieren. Der ist mit Nylon beschichtet, rundum geschlossen und doppelt genäht und verschweißt. Da kommt nichts durch! Hab mir den in Gelb gekauft und bin bisher noch nie durchnässt worden. Ist wirklich gute Qualität und mit knapp dreissig Euro auch erschwinglich.

Themen
Antworten (1)
Regenponcho

Hallo,
für diesen Poncho habe ich mich auch schon interessiert. Derzeit bin ich gut mit Regenponchos aus PVC in verschiedenen Farben ausgerüstet, die auch sehr bequem zu tragen sind. Gerade beim Wandern und manchen anderen Aktivitäten ist ein Poncho wegen der größeren Bewegungsfreiheit vorteilhafter als ein Mantel und schützt besser als ein meist kurzer Anorak.
Viele Grüße
Reitstiefelfan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren