Pony bei runder Kopfform?
Ich habe eine eher runde statt ovale Kopfform. Würde da ein Pony stehen?
Ich habe eine eher runde statt ovale Kopfform. Würde da ein Pony stehen?
Es gibt einige Friseure, bei denen du vorher am Computer verschiedene Looks ausprobieren kannst. Entweder bringst du ein Foto von dir mit, oder es wird vor Ort gemacht. Da kannst du dann sehen, ob dir das steht, oder ob du es lieber lässt.
Hi, wie tragt ihr euer Haar am liebsten? Was findet ihr schöner und trendiger? Lange, mittelange oder kurze Haare? Freue mich auf eure ...
Ich habe langes, glattes Haar und möchte mir jetzt einen Pony schneiden. Ich hatte noch nie einen und überlege, ob es denn zu meinen ...
Hi zusammen! Obwohl sie fast jeder trägt möchte ich mir jetzt auch eine Emofrisur schneiden lassen. Meine Haare sind dick und wellig, müssen ...
Es gibt viele Leute, die sich ganz ausgeflippte Frisuren machen lassen, egal ob jetzt auf den Schnitt oder die Farbe bezogen, bloß um ...
Hey Ich habe mittellange haare und braun blond ich weiß keine Frisur ich kann sie entweder offen lassen oder einen Pferdeschwanz machen ...
Könnt ihr mir einen Haarschnitt empfehlen? Ich habe meine Haare über Monate hinweg wachsen lassen...jetzt sind sie ...
Hey! Ich suche eine Frisur für meine lockigen mittellangen Haare. Sie sollte nicht zu schwer gehn, aber schick ...
Hallo Leute. Ich hab ein Problem mit meinen Haaren, da ich permanent wir Strubblpeter aussehe. Ich hab schon ein paar ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe dunkelbraune Haare, die bis knapp über die Schultern reichen. Meine Haare sind allerdings sehr glatt ...
Meine mutter färbt sich seit einigen jahren regelmäßig die haare. Die farbe ist mittel- bis hellblond und es klappt gut, da ihre natürliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren