Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Habt ihr es schon gelesen hab es ausgeliehen von meiner freundin die hats schon gelesen aber auch nur heimlich von ihrer sis die es nicht mehr ...
- Bin ich normal, wenn ich als Mann nur an Männer denke bei der SB?
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Wird man von Selbstbefriedigung süchtig?
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich ...
- Wenig bis gar kein Ejakulat
Nabend. also ich hab folgendes problem. wenn ich SB mache und ihc zum orgasmus komme, dann kommt entweder gar kein sperma (wenn ...
- Komme zu schnell beim Onanieren
Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was ich dagegen tun kann, dass ich so schnell beim Onanieren komme. Wie lange dauert bei ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Wie lange kommt ihr ohne SB aus??
Wie viele Tage kommt ihr ohne SB ...
- Habe immer Durst wenn ich mich befriedige
Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch ...
- Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...