Post Office UK

Wir waren in unseren letzten Sommerferien zusammen in England und wollten Karten verschicken.
Auf dem Postamt wurde beim Schalterwechsel, also wenn ein Schalter frei war, immer gesagt "Eshen number 7 please" z.B. jetzt bei Schalter Nummer 7. Was genau hat er da gemeint? Das erste Wort ist uns nie klar geworden, beim googeln sind wir auf kein Ergebnis gekommen und es lässt uns einfach nicht los :D

Kann uns jemand aus unserer Unwissenheit helfen?

lg
A und L

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Genau du sitzt in London und hast grad nix besseres zu tun als das hier zu texten? Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun. Nein, ihr habt keinen Anspruch auf Rückerstattung, da das höhere Gewalt ist.

Terror in brixton-was tun

Schreibe aus london (bin da grad mit meiner family).Aber wie ihr sicher schon in den narchichten gehört habt steppt in brixton der bär.Überall rennen leute rum wie von afgen gebissen häuser brennen, polizisten nehmen leute fest usw. Keine 50m von unserm hotel entfernt! Deshalb können wir auch nicht rausgehen sehenswürdigkeiten betrachten weil das mit einfach zu gefährlich is auch wegen meiner kleinen schwester (6).
Kriegen wir ne rückerstattung? Wir haben so ne alles-aufeinmal reise gebucht mit flug, hotel, Führungen und bustickets für eine woche durch london auch.Aber das können wir ja jetz alles nich mehr nutzen.Haben wir wegen der unruhen recht auf rückerstattung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren