Reisen nach London

Huhu!

Eine Freundin und ich möchten bald mal über ein langes Wochenende nach London. Da die Stadt aber allein schon bekanntermaßen sehr teuer ist, suchne wir noch nach dem günstigsten Weg dorthin. Kann uns da jemand einen guten Tipp geben? Was sollte man sich vor Ort auf jeden Fall alles anschauen? War schon mal jemand von euch da und hat ein paar Tipps?

Antworten (1)

Hey, ich glaube heutzutage ist es wirklich das günstigste zu fliegen. Sogar nach und von Heathrow gibt es mittlerweile wirklich erschwingliche Flüge.
Wenn man das erste mal nach London fährt dann bleibt die Touri-Tour natürlich nicht aus. Big Ben, London Eye, Waterloo, Buckingham, Westminster, St. Pauls, Spaziergang an der Themse...usw.
Ich kann euch allerdings noch die Carnebystreet empfehlen, zum gucken und shoppen- mein Geheimtip :P ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren