Was tun? Bin zur Zeit in London, wo die Krawalle sind!

Schreibe aus london (bin da grad mit meiner family).Aber wie ihr sicher schon in den narchichten gehört habt steppt in brixton der bär.Überall rennen leute rum wie von afgen gebissen häuser brennen, polizisten nehmen leute fest usw. Keine 50m von unserm hotel entfernt! Deshalb können wir auch nicht rausgehen sehenswürdigkeiten betrachten weil das mit einfach zu gefährlich is auch wegen meiner kleinen schwester (6).
Kriegen wir ne rückerstattung? Wir haben so ne alles-aufeinmal reise gebucht mit flug, hotel, Führungen und bustickets für eine woche durch london auch.Aber das können wir ja jetz alles nich mehr nutzen.Haben wir wegen der unruhen recht auf rückerstattung?

Antworten (1)
...

Auch diese Frage wurde dir schon beantwortet! Zum letzten mal, wenn du Langeweile hast, such dir nen Hobby, aber nerv hier nicht mit deinen Themen!!!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.