Powerslide Nordic Trainer

Hi Leute!

Will mich dem neuen Trend von Nordic Blading anschliessen und habe im Internet ein bißchen recherchiert!
Will einfach ein Trainingsgerät für die Ausdauer im Herbst besitzen.

Bin auf den Powerslide Nordic Trainer gekommen.

Hat jemand Eerfahrung mit dem Teil gemacht?
Ist er zu empfehlen?
Mit dem Bremsen scheint es mir ein bißchen schwierig zu sein?

Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar?

Danke für Infos!

chris

Antworten (2)
Nordic Trainer von Powerslide

Hallo an alle,

ich habe den "Nordic Trainer" in mein Sortiment aufgenommen nachdem ich ihn getestet habe einfach nur Klasse.Ich selbst komm vom Eishockey und gelegentlich Inlinehockey es war aber nicht sehr schwer sich auf dieses Fitnessgerät einzustellen.
Kann nur jeden Langläufer bzw. Fitness begeisterten Laüfer diese Sportart empfehlen.

Gruß
Steven Postler

Hallo Chris,

ich besitze seit Anfang des Jahres die Powerslide Nordic Trainer!

Ich komme eigentlich vom normalen Inline-Skaten!

Es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig auf nur 2 Rollen.
Man kann mit den Nordic Trainern nicht so einfach um die Kurve fahren wie mit Inlinern.
Aber nach den ersten 5 km macht das nur noch richtig SPASS!
Das Bremsen ist in der Tat etwas schwieriger. Aber auch hier hat man nach ein paar Tests den Bogen raus!

Gruß
Joerginjo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema