Wie groß sind die Stöcke beim Nordic Blading?

Nordic Blading sieht ja echt lustig aus. Doch ich frage mich, wie groß der Unterschied der Stöcke zum Ski Langlauf ist. Benutzt man die gleichen Stöcke? Wie groß sind die Stöcke beim Nordic Blading? Was ist das besondere an Stöcken, die man auf der Straße aufsetzen kann?

Antworten (1)
Stocklänge

Hallo Christianee

Toll, dass du dich für Nordic Blading interessierst.
Ein klasse Sport, der sich auch im Winter ausüben lässt.

Ich persönlich betreibe im Sommer Nordic-blading und im Winter Skilanglauf.

Beim nordic-blading und beim Skating benutzt man die gleichen Stöcke.

Die Stocklänge errechnet sich aus Körpergrösse x0, 9
Beim nordic blading +2, 5cm

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruss O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema