Pralle Oberweite auf dem Oktoberfest - nur Täuschung?

Ich bin regelmäßiger Oktoberfestbesucher. Besonders die Mädels mit ihren prallen Oberweiten haben es mir angetan (gucken darf man ja mal, oder?). Jetzt habe ich in einem Bericht gelesen, daß die Mädels bei ihrer angeblich üppigen Oberweite ganz schön mogeln! Tricks mit Socken im BH und anderen "hebenden" Dingen soll es geben. Warum stehen Frauen nicht zu ihrer wahren Oberweite? Schöne Augen sind doch genauso aktrakiv (oder andere schöne Merkmale). Was meint ihr?

Antworten (2)
Push Ups

Ist mogeln denn verboten. Natürlich pushen wir ein bisschen. Gerade bei Dirndln ist das doch wichtig.

Tss

Naja, es gibt halt Kleider, da passt eine kleine Oberweite einfach nicht. Ein Dirndl gehört nunmal dazu..es geht ja nicht mal darum, Männern zu gefallen, sondern in der Tracht GUT AUSZUSEHEN. Als ob wir Frauen bei unserer Kleiderwahl nur im Fokus hätten, euch zu gefallen...ein bisschen selbstverliebt, findest du nicht, TomyKnocker? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren