Preise sind eine Frechheit

Hey ihr!

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal seit Jahren wieder auf einer größeren Kirmes und ziemlich geschockt von den Preisen. Ich finde das total unverschämt, vorallem wenn man überlegt das ja primär Familien solche Jahrmärkte besuchen. Die können ihren Kindern da ja kaum was gönnen, weil es einfach übertrieben teuer ist. Woher kommt das? Findet ihr die Preise auch so heftig?

Antworten (1)
Moderator
@ Dia1234

Da hast du recht, die Preise auf der Kirmes sind wirklich sehr hoch. Daher war ich im letzten Jahr auch gar nicht auf einer Kirmes, obwohl wir hier in der Nähe jedes Jahr die Palmen Kirmes und die Cranger Kirmes haben.
Für das, was man da ausgeben "muss" bekommt man ja schon Jahres-/Saisonkarten in mehreren Freizeitparks, daher gehe ich nur noch in Freizeitparks und nicht auf die Kirmes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren