Umfrage Oktoberfest - was macht ihr alles dort?

Hi, hab mal ne Umfrage zum Oktoberfest

1. Wie alt bist du? (m/w)
2. Wie oft gehst du aufs Oktoberfest
3. Was macht dir dort am meisten Fun?
4. Wieviel trinkst du da im Schnitt?
5. Wie findest du das Rauchverbot in den Zelten?
6. Was war dein krassestes Erlebnis dort?

Antworten (2)
Wiesn

1. Wie alt bist du? 18, m
2. Wie oft gehst du aufs Oktoberfest? so 10mal
3. Was macht dir dort am meisten Fun? saufen, feiern
4. Wieviel trinkst du da im Schnitt? 4-5 maß, wenn ich gut bin 6
5. Wie findest du das Rauchverbot in den Zelten? scheisse, find oft nicht mehr an tisch zurück
6. Was war dein krassestes Erlebnis dort? schlägerei auf der letzten wiesn wo meine jacke draufgegangen ist

1. 25
2. ich war bisher zweimal dort
3. trinken, labern, feiern, spaß haben :D
4. schwer zu sagen, da kommt schon einiges zusammen
5. macht mir nichts aus; ich bin nichtraucherin
6. ein freund von mir hat dort letztes mal zwei mädels gleichzeitig aufgerissen, das war schon ziemlich lustig anzusehen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren