Preis für schöne Wickeltasche

Hey ihr,

meine Schwester hat vor kurzem ein Baby bekommen, und lange noch nicht alles Dinge die sie jetzt so nach und nach braucht beisammen. Ich dachte es wäre eine schöne Idee, ihr eine süße Wickeltasche zu schenken, so für unterwegs. Weiß jemand hier wie teuer so eine Tasche ungefähr ist? Holt man die am besten in einem speziellen Babyfachgeschäft? Wo gibt es die sonst?

Antworten (1)
Wickeltaschen gibts wie Sand am Meer

Hallo Kentra

Es ist schwierig dir einen Tipp zu geben da es jede Menge an Wickeltaschen gibt, zuerst mal ist es eine Preisfrage, sicherlich gibts auch schon ab 20, 00€ ganz nette Wickeltaschen, aber die richtig coolen Wickeltaschen sind schon etwas teurer, so ab 80, 00€ bekommt man dann aber wirklich super Taschen, welche auch noch danach verwendet werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren