Wickeltaschen auch für Männer?

Ich muss mir eine Wickeltasche für unseren kleinen kaufen, war auch in einem Laden aber die hatten keine wirklich "männlichen" Wickeltaschen, also bin ich eher leer ausgegangen.
Und da ich leider keine anderen Babyläden in der umgebung kenn stellte sich mir halt die frage auf, ob es überhaupt Wickeltaschen für Männer gibt... Könnt ihr mir das weiterhelfen?

Antworten (1)
Moderator
@DaDirk

Ja, sowas gibts versuchs doch mal im Internet. Einfach in einer Internetsuche nach 'Wickeltaschen Väter' suchen. Dort gibt es genug Treffer die deine Frage beantworten und wo du auch was bestellen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren