Preise für Mittagsbuffet beim China-Restaurant

Jeder wird das bestimmt irgendwie kennen, es gibt bei vielen China-Restaurants ein Mittagsbuffet bei dem man soviel essen kann wie man möchte. Oder es gibt dann mehrere Sachen in dem Menue die zusätzlich angeboten werden, wie eine Frühlingsrolle und Nachtisch dabei. Was zahlt ihr bei eurem China-Restaurant für das Mittagsbuffet?

Antworten (1)
Bewertungwsportale

Ja, das Thema, . das nicht in allen Küchen alles koscher ist, ist ja allernorts präsent. Zum Glück gibt es ja allerhand Internetportale und ähnliches, die dafür da sind, restaurantqualität zu bweerten - so kann man schon im Vorfeld zumidnest eine grobe Ahnung erlangen, die gut oder schlecht eine Küche ist.
Natürlich kursieren da auch gerne mal viele gefälsche/eingekaufte Bewertungen.
Am besten man schaut man also kurz in die Bewertungstexte rein, ob die meisten auch authentisch wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren