Probleme mit der Atmung seit Depression

Hey zusammen!

Ich habe bis vor einigen Wochen Antidepressiva genommen, weil es mir eine Zeit lang gar nicht gut ging. Mittlerweile geht es aber wieder bergauf und ich habe die Tabletten auch abgesetzt. In der Zeit habe ich mich häufiger mal übergeben müssen und ich habe das Gefühl, dass ich seitdem etwas Schwierigkeiten mit meiner Atmung habe, weil die mir sehr flach vorkommt. Kann das von den Tabletten kommen? Was soll ich jetzt machen?

Antworten (1)

Hmmm...es gibt ja vielerlei Nebenwirkungen bei den Antidepressiva.
Würde in einem solchen Fall auf jeden Fall mal mit einem Arzt sprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema