Plötzlich stechende Lungenschmerzen beim Einatmen - was könnte die Ursache sein?

Vor einigen Tagen bin ich bei Minusgraden mit Gesichtsmaske gejoggt und hatte keine Schwierigkeiten. Allerdings hatte ich heute stechende Schmerzen beim Einatmen im Lungenbereich. Kann ich mir da was beim Laufen eingefangen haben, was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, DarkDesire

Antworten (1)

Bist Du sicher, dass es die Lunge ist? Manchmal sitzt auch ein... nun.. ein Flatus (ein Darmwind) quer, der kann mehr schmerzen, als man sich das vorstellen mag! Oder du hast einen Muskel irgendwie überansprucht. Solltest Du das aber immernoch haben, länger als 2 Tage, hilft wie immer nichts außer ein Gang zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema