Woher kommen meine Atemprobleme?

Hallo Community.

Seit einigen Monaten schon bekomme ich immer mal wieder Probleme mit der Atmung. Jetzt musste ich heute auch extrem husten, und dabei kam etwas Blut mit nach oben. Ich bin wirklich nervös deswegen und frage mich, ob es da eventuell einen Zusammenhang geben kann. Ich bin nicht erkältet und sonst habe ich auch nichts. Was könnte da los sein?

LG Anton

Antworten (3)
Atemprobleme

Atemprobleme können mit einer Lungenentzündung, Asthma oder mit Übergewicht zusammenhängen. Man sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn man bei Atemproblemen hustet und Blut dabei hustet ist das ein sehr ernstzunehmendes Alarmzeichen.

Moderator
@Anton

Deine Beschwerden können verschiedene Ursachen haben und u.a. auf irreversible Lungeerkrankungen hindeuten. Wenn ich schon wieder lese, seit Monaten. Wenn Beschwerden länger wie drei Wochen anhalten sollte jeder allerspätestens zum Arzt. Was erwartest du denn? Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mein Tipp

Ich würde da morgen gleich mal zum Lungenfacharzt gehen.
Denn sich das sofort mal beim Durchleuchten, Röntgen, oder Lungen CT, mal ansehen.
Hier wird dir da mit Sicherheit auch keiner die Ursache für deine Beschwerden sagen können!
Also auf zum Arzt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema