Atembeschwerden nach Haselnußkuchen?

Hallo, ich hatte heute ein Problem, welches mir echte Angst eingejagt hat.Ich war bei meiner Mutter zum Kaffee eingeladen.Es gab den leckeren Haselnußkuchen.Den wünsche ich mir immer, er ist einfach köstlich.Als ich zwei Bissen des Kuchens gegessen hatte, bekam ich schreckliche Atembeschwerden.Kann das eine Allergie gewesen sein?Weiss das jemand?Gruß DirkA

Antworten (1)
@DirkA

Für dich kommt meine Antwort zu spät. Aber vielleicht hat jemand anders, auch so ein Problem. Wenn man plötzlich, nach einem Verzehr von einem Nahrungsmittel Atembeschwerden bekommt, ist das von einem Arzt abzuklären. Auch hier gilt die Regel, bei Atembeschwerden nie zu lange zu warten. Und in deinem Fall, würde ich dann zum Allergologen gehen, um das abzuklären. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema