Habe manchmal das Gefühl, dass ich das atmen vergesse - ist das ein bedenkliches Zeichen?

Seit einiger Zeit atme ich ziemlich flach und nur wenn ich daran denke auch mal tief durch. Ich fühle mich auch schlapper als sonst.
Gestern hatte ich mehrmals das Gefühl, ich würde das atmen vergessen, wenn ich nicht bewusst daran denke.
Ist das ein bedenkliches Zeichen?

Antworten (1)

Überprüfe doch mal deine Haltung, vor allem im Sitzen. Ich habe bei mir selbst auch schon bemerkt, dass ich so krumm sitze, dass ich gar nciht frei atmen kann. Man sollte aufrecht und gerade sitzen, dann atmet man auch tiefer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema