Promi-Golftuniere? Golftuniere mit der Prominenz für eine gute Sache

Spiele leidenschaftlich Golf und habe neulich einen Aushang in meinem Golfclub gefunden und zwar Promi-Golftuniere! D.h. es finden Golftuniere statt, wo "normal Sterblicher" und Prominenz aufeinadner treffen und golfen. Das ganze läuft unter einer Vereinigung "EAGLES Charity Golf Club", mit deren hilfe organisieren verschiedene Golfclubs Golftuniere mit Prominenten. Die Einnahmen gehen zu notbedürftigen Menschen. Eine ziemlich gute Sache, was meint Ihr?

Antworten (1)
Ja...

Das ist gut. Prominente sind auch nur Menschen wie wir und wollen Golf spielen.
In GC Achim findet auch jedes Jahr so ein Turnier statt, wo Uwe Seeler usw. Spielen. Auch in Garlstedt, werden solche Tueniere gespielt. Mit K. Rummenigge und dem Kaiser. Eine Tolle Sache, weil ich so viel über das Leben als Promi in gesprächen lernen kann. Ist toll, weil die oft nicht viel besser spielen als ich.
Haha ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema