Wie zieht man sich als Zuschauer für ein Golfturnier an?

Von der Firma sind wir zu einem internationalen Golfturnier eingeladen worden. Dort werden als Zuschauer im Vip-Bereich sein. Ich habe leider keine Ahnung von diesem Sport und ich stelle mir die Frage, ob es dort einen gewissen Dresscode gibt. Ist da sportliche Freizeitkleidung angesagt oder geht es da eher vornehm zu? Wer kann mir da entscheidene Tipps geben? Danke.

Antworten (5)

Es macht sicher nichts, wenn man lässig gekleidet zu so einer Veranstaltung geht. Ich selbst würde aber ein Kostüm oder einen Hosenanzug vorziehen.

Wenn eine Firma einen Ausflug organisiert, wird es schon nicht so streng sein mit den Kleidervorschriften. Ich würde sogar in Freizeitkleidung dort hingehen.

Es gibt keinen Dresscode mehr

Hallo! Wenn es nicht gerade ein ganz illustrer Golfclub ist, der diese Veranstaltung durchführt, dann kann man normal oder sportlich dort aufkreuzen. Einen Dresscode gibt es nur noch in den allerwenigsten Clubs.

s87

Die Frage ist gar nicht so unberechtigt. Es kommt drauf an, um was fr einen Club es sich da handelt. Internationales Golfturnier hört sich für mich schon so an, als ob man da nicht allzu leger auftreten sollte. Aber ich würde sicherheitshalber in der Firma mal nachfragen.

Beides ist denke ich in Ordnung. Solange es eben ein bisschen gehobener aussieht;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren