Prominente, aber warum eigentlich?
Kann mir vielleicht jemand erklären wie Leute wie Paris Hilton oder Daniela Katzenberger so erfolgreich sein können? Sie tuen ja eigentlich nicht viel, als nett Aus zu sehen.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie Leute wie Paris Hilton oder Daniela Katzenberger so erfolgreich sein können? Sie tuen ja eigentlich nicht viel, als nett Aus zu sehen.
So heißt der "Fachausdruck" für Mädels, die nix können, aber auf jeder Party zu sehen sind. Wenn Paris Hilton auf den Teppich kotzt, ist das was ganz tolles. Dafür wird sie auch eingeladen. Wenn ich das mache, fliege ich raus.
Ich wünsche diesen D-Promis nichts Böses, aber MIR wünsche ich einfach, von solchen Luftpumpen nichts lesen und hören zu müssen.
Da sind die in China umgekippten Reissäcke spannender und von wirklicher Bedeutung.
Habt ihr auch manchmal den Wunsch einen Promi privat zu treffen? Wenn ja wen würdet ihr gerne mal treffen? Also ich würde mich gerne mal mit ...
Vor ein paar Tagen ist Evelyn Hamann verstorben. Sie hat mit Loriot einige Sketche gespielt und war in der Serie "Adelheid und ihre Mörder" die ...
Ich fühle mich echt schon belästigt wenn ich die ganzen Promis in der Werbung noch sehe. Ich finde die sind sowieso im Fernsehen schon total ...
Viele Promis haben ja ihre eigene Art. Einige sind recht cool, andere haben viele Skandale oder Affären und wiederum andere sind einfach nur ...
Man sieht es so oft im TV das ganz unbekannte Frauen es schaffen sich einen Promi zu angeln. Ich sehe sehr gut aus und bin nicht auf den Kopf ...
Hallo, ich wollte nur mal schreiben, um zu testenl, ob ich auch eine Antwort bekomme. Ich finde die Susanne Daubner von der ...
Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die ...
Immer wieder tauchen in Zeitungen recht tröstende Bilder auf das auch Prominente ohne Schminke einfach nur schrecklich aussehen und total ...
Hey ich hät mal ne frage!! ich muss einen vortrag über katie melua halten und hab auch schon einige infos über sie, leider alles nur auf ...
Ich finde es ganz schön peinlich wie sich manche Promis vor der Kamera inszenieren und dabei noch nicht mal das minimum an Anstand und Benehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren