Prosecco deluxe
Wo kaufe ich eine dose prosecco deluxe?? möchte sie nicht übers internet bestellen.. brauche dringend antwort..
Wo kaufe ich eine dose prosecco deluxe?? möchte sie nicht übers internet bestellen.. brauche dringend antwort..
Du findest die Tel.Nr. auf der Homepage. Die helfen Dir da gerne weiter :o)
In Allguth Getränkemärkte hab ich die Dosen übrigens auch schon gesehen...
Liebe Grüße
Tamy
Hallo Anja,
... schon eine Quelle gefunden? Falls nicht, dann schreibe einfach und wir werden eine Lösung finden ;-)
be proseccosiert,
sash-C
Hallo Anja,
leider weiß ich jetzt nicht aus welcher Region du kommst, aber über die Website funktioniert das Prima. Ansonsten gibt es ihn in Getränkemärkten und ausgewählten Gastros. Ich habe meinen Getränkemarkt um die Ecke angesprochen, der bestellt ihn jetzt für mich und ihc kaufe ihn dort ;-)
Liebe Grüße
Susi
Hallo Ich suche für die üblichen Bierzapfanlagen 5 l. Prosecco der in diesen Anlagen gezapft werden kann. wer bietet so etwas ...
Welche Sorten / Marken gibt es als roten ...
Hallo, meine Freundinnen und ich treffen uns jeden Samstag in einer Bar in der Stadt.Wir trinken, bevor wir frühstücken immer einen ...
Was ist der Unterschied zwischen Sekt und Prosecco? Und wie hebt sich Champangner von diesen beiden ab? Wie stehen die Preise der Drei Sorten ...
Hallöchen! Ich weiß das es ja gerade auch bei Lebensmitteln nach oben hin keine Grenze gibt, was die Preise anbelangt. Aber wie verhält sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren