Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut bei penis
Ich bin 14 Jahre alt und wixxe auch regelmäßig. mir ist jetzt aufgefallen dass sich meine vorhaut bei nicht erregiertem zustand ...
- Klitoris - Fragen.
Hallo Leute! ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. ...
- Pupertät jungs und mädchen
Mich würde interessieren wie ihr eure pupertät erlebt habt oder noch am erleben seit. Wann habt ihr eure tage bekommen? Wann ...
- Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim ...
- Jungs nur an jungs
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...
- Immer sowas in der Unterhose...
Hallo (; Ich habe ein kleines problem ... Ich bin w und 13 ne ? Also, in der unterhose habe ich so etwa weisses ;o ich ...
- Dicker Penis
Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ...
- Genitalentwicklung
Hallo ich habe so ein problem mit meiner genitalentwicklung. als erstes möcht ich sagen dass ich schon im ganzen forum nach dem thema ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...