Punkte bei 100 Kilo und 1,70 m?
Guten Tag,
wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm Gewicht?
Guten Tag,
wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm Gewicht?
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Du musst es je nach Gewichtsabnahme angleichen! Viel Erfolg!
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen ...
Guten Tag, mein Mann und ich möchten abnehmen wieviel points dürfen wir verbrachen? Mein Mann 100 Kg , 180, 50 Jahre , Tätigkeit sitzend, ...
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege ...
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Ich versuch schon seit ner geraumen Zeit abzunehmen aba leider gelingt es mir nicht! Meine Mutter hat vor einigen Jahren erfolgreich mit WW ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren