Punkte bei 150 cm Grösse und 58 Kilogramm?
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für Antwort
Wieviele Punkte darf ich essen bei einer Grösse von 1, 50 und 58 Kilo? Danke für Antwort
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob ...
Wie berechne ich wieviele Punkte ich essen darf? 175cm 60kg Würde aber gerne die Tabelle haben oder die Formel mit der ich die ...
Hallo! Ich wollte fragen wie viele Bonus Points man bei einer halben Stunde Fitness und wie viel man bei einer halben Stunde Yoga ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Hallo ich bin 9 jahre alt.ich bin 1.44 cm gross und bin 50 kilo.ich möchte gerne 12 kilo apnemen aber ich bin nicht grad die sporzkanone ich ...
Hallo, ehe ich mich bei WW anmelde, will ich es erst mal alleine probieren, leider weiss ich aber nicht, wie viele Points ich pro Tag zu mir ...
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15, -€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren