Punkte essen bei 1,75m und 74kg - woraus besteht die 6 Fit Formel
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel besteht....danke schon mal =) Gruß die Anna
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel besteht....danke schon mal =) Gruß die Anna
Hallo,
ihr macht alle den gleichen Fehler ihr könnt nicht nur nach gewicht und größe gehen beim points ausrechnen das funktioniert nicht.
Sehr geehrte Frau Anna,
nach der alten Formel dürfen und sollen Sie bei einem Gewicht von 70 bis 80 kg 20 Punkte essen. Die neue Formel passt sich Ihrer individuellen Lebensgewohnheit besser an. Sie finden sie in diesem Forum unter "Wieviele Punkte täglich?".
Die sogenannte 6-Fit-Formel wurde schon im Artikel erwähnt. Sie lautet:
1. abwechslungsreiche Ernährung
2. 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag
3. Calciumreiche Ernährung z.B. 1 Glas Milch oder 1 Joghurt
4. Möglichst 2 Liter Flüssigkeit (Wasser, ungesüßten Tee oder kalorienreduzierte Säfte)
5. Fett beschränken, aber nicht streichen. Pflanzliche Fette sollten bevorzugt werden. 2 Punkte pro Tag sollten für Fette und Öle reserviert sein.
6. Bewegung!
Mit freundlichen Grüßen
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu ...
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Hey ich hätte auch gern die Liste.. Wäre super lieb wenn sie mir jemand schicken könnte +ganz-lieb-guck+ mail: ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Hallo, könnte mir jemand bitte freundlicherweise die Punkteliste senden, denn ich habe mich über die tägliche Anzahl der Punkte informiert, ...
Was soll man am Tag essen damit man abnimt? Und wie kann man am schnellsten ...
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von ...
Gibts es auch Weight Watchers in Spanien? bzw. kann man als deutscher mit WW auch im Ausland abnehmen? ALDI und LIDL gibt es hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren