Punkte essen bei einer Größe von 1,68 m und 83 kg?
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 kg?
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 kg?
Hallo, generell kann man folgendes sagen:
bei 8o kg -> 20 Points
70 kg-> 18 points
...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Hallo! Bin verzweifelt! Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat???? Oder ...
Hallöchen, kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich essen darf bei meiner Grösse und meinem Gewicht? Ich weiss das ich stark ...
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob ...
Guten Tag, mein Mann und ich möchten abnehmen wieviel points dürfen wir verbrachen? Mein Mann 100 Kg , 180, 50 Jahre , Tätigkeit sitzend, ...
Hallöchen...wollt mal fragen wie viel Punkte ich bei einer Größe von 1, 75m und 74 Kilo essen darf und woraus genau die 6 Fit Formel ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ...
Hallo kann mir vielleicht jemand per e-mail die points liste shicken, da ich 2 Kinder habe 3 und 1 und mir die Zeit wie auch das Geld fehlt zu ...
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zurzeit eine Online-Befragung zum Thema Cross-Promotion durch. Dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren