Punkte für 1,78 m und 66 kg
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die antwort!
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die antwort!
Hallo, soviele Punkte stehen dir zur Verfügung:
bis 70 kg 18 Points
71- 80 kg 20 Points
81- 90 kg 22 Points
91- 100 kg 24 Points
mehr als 100 kg 26 Points
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo! Ich wollte fragen wie viele Bonus Points man bei einer halben Stunde Fitness und wie viel man bei einer halben Stunde Yoga ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wieviele Points ich pro Tag essen darf? Vielen Dank im ...
Bin ziemlich verzweifelt bin vor etwa 1 jahr in die türkei gezogen hab davor 10 kg mit ww abgenommen will hier weiter machen brauche ein paar ...
Wieviele punkten darf ich ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Ich versuch schon seit ner geraumen Zeit abzunehmen aba leider gelingt es mir nicht! Meine Mutter hat vor einigen Jahren erfolgreich mit WW ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Heyy .. hat einer von euch eine Liste oder besser gesagt einen tagesplan ?! also in dem plan sollten diese sachen ungefähr stehn : was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren