Punktesystem Download
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen könnte.
Grüße
Selami Erol
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen könnte.
Grüße
Selami Erol
Hi ich kenn dich zwar nicht ne, aba du brauchst die tabelle genauso wie ich.. und ich hoffe die mailen mir eine.
Grüße von
SeLma@Bosnia.de
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Wie viele Punkte darf ich essen wenn ich 1, 61m gross bin und 50kg wiege? Danke ...
Hallo! Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Hallo... ich habe eine FRage... ich bin 14 Jahre alt und finde mich zu Dick.... ich habe zu dicke oberschenckel und zu breiet ...
Halli Hallo, habe vor einer Woche mit Weight Watchers begonnen und würde gerne wissen ob es wirklich zu verantworten ist, Nudeln ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Wieviele punkten darf ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren