Punktetabelle für das Essen
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel zusenden.
Bitte, könnte mir jemand die Punktetabelle für die jeweiligen Nahrungsmittel zusenden.
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Meine großen Probleme sind die zunehmenden Fressattacken von Süssigkeiten, ich werde richtig zappelig wenn ich nichts zwischen die Finger ...
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!! Ich bin so fett, das ist echt wiederlich. Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur ...
Hi, ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ein paar Kilo abzunehmen. Kann mir jemand sagen wieviele Punte ich täglich essen ...
Hallo ich bin 9 jahre alt.ich bin 1.44 cm gross und bin 50 kilo.ich möchte gerne 12 kilo apnemen aber ich bin nicht grad die sporzkanone ich ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren