Push-Up basteln
Also es gibt ja so Gummieinlagen die kannst du in BH legen kannst. Ich habe sowas nicht, gibt es was anderes was man zu Hause parat hst was man reinlegen kann?
Also es gibt ja so Gummieinlagen die kannst du in BH legen kannst. Ich habe sowas nicht, gibt es was anderes was man zu Hause parat hst was man reinlegen kann?
Ich laufe im Sommer gerne Schulterfrei rum, vor allem auf Partys macht sich ein schulterfreies Kleid und ein gut bestücktes Dekolleté gut. Nun ...
Neulich war ich mit meiner besten Freundin shoppen und musste feststellen, dass die Läden fast nur Push-up-Bhs anbieten? Warum? Ich persönlich ...
Hi ihr Lieben! Gestern habe ich meinen neuen Push-Up-Bh zum ertsen mal gewaschen. Jetzt ist das Push-Up Kissen total verformt und verbeult. Ich ...
Hallo! Ich habe einen kleinen Busen, aber ein schönes Dekollete. Ich möchte es besonders betonen. Ich merke, das ein Push-up-BH schon die ...
Hi ihr Lieben! Ich suche schon seit langem einen richtig tollen Push-Up-Bh, aber mein Busen wird nicht so hochgepusht, wie bei den Models in den ...
Aslo ich trage trotz 75C schon manchmal einen Push up, weil es z.B. bei engeren Sachen schon besser aussieht, wenn der Busen stark angehoben ...
Also, ich hab super kleine Brüste, die sind gerade A. Wenn ich Push-up-BHs trage, bringt mir das dann was mehr an Größe? Oder welche tips ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem BH, der eine richtig schöne Oberweite macht und wirklich einen ...
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man ...
Ich habe eine grosse Oberweite, damit muss ich leben. aber gibt es denn keine schönen BHs in meiner grösse? meine bh-grösse ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren