Raben am Fenster

Ich werde morgens zwangsläufig immer sehr früh wach, weil wir hier irgendwie Raben haben, die morgens mit ihrem Schnabel gegen mein Fenster donnern. Das ist nicht wirklich normal für die Viecher oder? Es ist fast schon unheimlich und total nervig. Was kann ich tun, damit die damit aufhören und woanders hinfliegen?

Themen
Antworten (2)
Raben am Fenster

Das machen alle Vögel, wenn am Fenster viele Spinnweben mit Insekten sind. Also unbedingt die Fenster frei von Insekten halten. Wenn es größere Fenster sind, würde ich auch zusätzlich noch die Fenster bekleben!

Kenn ich! Aber nicht unbedingt morgens sehr früh, und ich glaube auch nicht, dass das immer Raben sind. Ich vermute mal, die finden irgendwelche Insekten an den Fenstern.
Wenn dich das sehr stört, dann probier doch mal, solche schwarzen Vögel an die Scheiben zu kleben, wie man es auch macht, damit die Tiere nicht dagegenfliegen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema