Radiokomiker gesucht

Hallo, ich habe vor Jahren mal eine Kasette mit einem Radiokomiker gehabt.
Jetzt ist diese allerdings verschwunden, und meine Frau fragt mich nun, wie dieser Komiker hies, den wir vor 10 Jahren abends immer gehört haben.
Wir verbinden eben viel damit und es werden so manche Erinnerungen dabei wach.

Also, daher meine Frage:
Weis jemand wie der Komiker hies, oder bei welchem Sender er war.
Sein Name klingt irgendwie wie Schebulsky, aber unter diesem Namen finde ich rein garnichts im Internet.
Er war ein Komiker aus dem Ruhrgebit, hatte immer über seine Tauben und seinen Schrebergarten gesprochen.
Seine Frau hies glaube ich Erna oder so, und kam auch ab und an mal vor.
Naja, sind ziemlich knappe Angaben, das ist so das grobe woran ich mich erinnern kann.
Ich glaube, das er in seiner Rolle auch in einem Kohlefitz gearbeitet hat.

Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich echt mehr als glücklich.

Schreibt mir bitte unter:

xxxxx oder hier, ich werde ab und an mal reinschauen.

Gruß
Ronny

Themen
Antworten (2)
Hmmmm.....

....ich hab mich verschrieben. Natürlich "Jürgen von Manger" !!!!!!!!!!!!!

Ciao

Jürgen von Manger - ein vieleseitiges Ruhrgebiets-Original

Hallo,
also das müßte "Jürgen von Mannen" sein
Guggst du hier: ***** Viel Spaß :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren