Suche Comedian

Hallo!
Ich habe vor langer, langer Zeit mal einen Comedian im TV gesehen der eine Stand-up Show übers Wetter gemacht hat. Er hat das Publikum die Geräusche eines Gewitters machen lassen, wie zB "bumm bumm" nur die Männer, "Blitz" nur die Frauen, "Prassel, prassel"....ach ja und "Schuhuuu" für einen Uhu. Kann mir evtl jemand sagen wie der Comedian heißt und evtl das dazugehörige Programm? Bei youtube bin ich mit verschiedensten Eingaben von Wörtern nicht fündig geworden. Das dürfte sogar schon in den 90ern gewesen sein :-)

Vielen Dank

Themen
Antworten (1)
Mehr Infos

Weißt du noch in welcher Sendung du den gesehen hast oder auf welchem Kanal?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema