Lieblingsserie Dharma und Greg?

Kennt ihr die Comediserie "Dharma und Greg"? Ich finde sie so lustig, weil der Zusammenprall von zwei völlig gegensätzlichen Welten dargestellt wird. Und zwar sind die Eltern von Greg sehr reich und die Eltern von Dharma sind 68 Hippies. Greg und Dharma lernen sich schon als Kleinkinder in der U-Bahn per Blickkontakt kennen. Jahre später treffen sie sich zufälligerweise erneut in der U-Bahn kennen, verbringen einen Tag zusammen und heiraten anschließend ohne sich wirklcih zu kennen. Die Serie ist sehr humurvoll gestaltet und sehenswert. Liebt sonst jemand von euch die Serie? Oder allgmein, was haltet ihr von Dharma und Greg?

Themen
Antworten (1)
:-)

O geil, wann genau läuft die Serie denn? ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es die gibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema