Humor und Deutschland

Findet ihr eigentlich auch das die Deutschen so humorlos sind wie immer alle sagen? Ich nämlich garnicht !
Ich mein man muss schon diesen Schrott im Fernsehen weglassen um das richtig zu bewerten. Ich finde sogar das jeder Landstrich seinen eigenen Humor hat.
Ich glaube es wird immer nur dieses Klischee gepflegt ohne da richtig hin zu schauen .

Antworten (4)
"Club der Entdecker"

Ich denke nicht dass die Deutschen keinen Humor haben! Aus diesem Land kommen Leute wie Loriot, Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld... Oder auch aktuelle Beispiele wie Frank-Markus Barwasser, Piere M.Krause...

Vielleicht sollte auch jeder Deutsche einfach mal selbst versuchen lustig zu sein und selbst etwas drehen oder Aufführen, also wir habe dass gemacht und sind super glücklich damit. Wir haben einfach den "Club der Entdecker" gegründet und machen kleine gestellte Dokus. Sicher gefällt es nicht jedem, aber wir und ein paar Andere habe sehr viel Spaß dabei und dass ist das Wichtigste!

Mal bei den Nachbarn nachschauen

Wer findet, die Deutschen hätten keinen Humor: Mal in die Schweiz fahren. Im Vergleich sind wir total lustig.
;-)

Humor...

Ich persönlich finde schon das es gute Comedy auch im Fernsehen gibt nur hat ja jeder eine andere Richtung von Humor... ich zum beispiel finde John Doyle sehr klasse (obwohl der aus der Staaten kommt :-/)... auf jeden Fall finde ich das es auch gute Comedians im TV gibt^^

Stimmt es gibt gute comedy

Ja das finde ich auch ganz ehrlich! Gute Comedy hat es nur noch nicht ins TV geschafft. Hier die finde ich besonders gut, vielleicht sind die ja irgendwann mal im TV: www.rebellcomedy.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren