Hallo!
Hatte das Problem auch schon kurz nach dem kauf. Hatte noch Garantie und übergab ihn der Firma Lehenbauer in Zwettl. Bekam den Mäher nach ein paar tagen wieder. Garantie- Anspruch gatte ich keinen da sich Schmutz im Vergaser befand, womöglich durch verschmutzten Benzin. Kostete 30 Euro.
Der Rasenmäher wurde von mir ca. 3xmal betankt, Sicher mit keinem verschmutzten Benzin! Also bitte Schrauben markieren. Firmen beanspruchen gerne Beträge wenn das Gerät nicht bei ihnen gekauft wurde! Habe ca. 3 Kanister in Betrieb und keiner ist je mit Schutz, Staub oder irgendeiner Verunreinigung in Kontakt gekommen!
Also was hier wirklich gemacht wurde kann ich nicht sagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Rasenmähermotor Briggs & Stratton, keine Kompression?
Hi, mein 10 Jahre alter Rasenmäher(MTD OK 46 SPB) mit nem B&S Motor hatte dieses Jahr plötzlich angefangen Probleme zu machen. Es läuft ...
- Bedienungsanleitung Rasentraktor Fleurelle AMH 1251
Suche eine Bedienungsanleitung für meinen Rasentraktor Fleurelle AMH 1251. Kann mir da jemand ...
- Standgas regulieren
Hallo, ich habe einen Benzinrasenmäher, der deutlich höhere Drehzahlen macht, wenn ich den Choke raus nehme...? Was macht der ...
- Tecumseh Centura DX Startprobleme
Hallo Habe einen oben genannten Rasenmäher von Fleurelle. Wenn ich diesen Starten will, dann kommt eine Benzinfahne aus ...
- Mr Gardener Rasenmäher
Mich würde mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt, auf der man sich näher über Mr Gardener Rasenmäher informieren kann, respektive ...
- AS-Rasenmäher - kein Zündfunke
Hallo, habe einen AS-26AH9-3 6 PS Rasenmäher. Dort wurde die Zündspule schon erneuert und Abstand auf 0, 2mm eingestellt, ...
- Rasenmäher wieder schärfen?
Hi, ich war heute im Keller und habe mir mal unseren etwas in die Jahre gekommenen Rasenmäher angeschaut. Er sieht so nach ganz ...
- Rasenmäher Ersatzmesser TAGA TB 430 W
Ich habe ein Rasenmäher TAGA TB 430 W und dieser benötigt nach vier Jahren ein neues Messer! Ich habe beim Googeln leider nichts gefunden! ...
- Vorderräder für Rasenmäher Yamaha YLM 553 gesucht
Hallo, ich suche für meinen Rasenmäher Yamaha YLM 553 zwei Vorderräder. Wer kann mir einen Tipp ...
- Gudbrot Tecumseh BVS 143 - welcher Kraftstoff?
Hallo zusammen, ich habe obigen Benzinrasenmäher mit Heckauswurf geschenkt bekommen. Kann leider keine näheren Angaben machen. Hab auch leider ...