Rasenmäher Mitnehmer

Kann mir jemand sagen wie der Fliehkraftmitnehmer am Seilzugstarter beim BM46HW montiert wird ?

Antworten (1)
Unrundlauf

Hallo!
Hatte das Problem auch schon kurz nach dem kauf. Hatte noch Garantie und übergab ihn der Firma Lehenbauer in Zwettl. Bekam den Mäher nach ein paar tagen wieder. Garantie- Anspruch gatte ich keinen da sich Schmutz im Vergaser befand, womöglich durch verschmutzten Benzin. Kostete 30 Euro.
Der Rasenmäher wurde von mir ca. 3xmal betankt, Sicher mit keinem verschmutzten Benzin! Also bitte Schrauben markieren. Firmen beanspruchen gerne Beträge wenn das Gerät nicht bei ihnen gekauft wurde! Habe ca. 3 Kanister in Betrieb und keiner ist je mit Schutz, Staub oder irgendeiner Verunreinigung in Kontakt gekommen!
Also was hier wirklich gemacht wurde kann ich nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema