Rasieren bei Akne
Ich leide unter starker Akne und kann mich nicht so gut rasieren da die Haut sehr schmerzt. Rasieren muss sein, daher meine Frage was ist für die Haut besser, trocken rasieren oder besser nass?
Ich leide unter starker Akne und kann mich nicht so gut rasieren da die Haut sehr schmerzt. Rasieren muss sein, daher meine Frage was ist für die Haut besser, trocken rasieren oder besser nass?
Du weißt wenn du an Akne stellen rasierst und eine aufgeht und du diesen Eiter verteilst kommen dadurch nur noch mehr davon Versuch erstmal mit dem Nassrasierern aber auch gleich zeitig solltest du deine Akne behandeln (cortison trocknet nur aus aber im Endeffekt kommen die wieder) auch eine Kosmetikerin aus Oder benutz folgende Sachen vom Chris Farrell Conentrat Acnol es ist Entzündungshemmend, Juckreiz, Hautreizungen... Und dazu Maske L die benutz du zb Abends kannst die drauf lassen da es verweilmasken sind die Nicht ab müssen diese ist gegen unreine haut gegen Vernarbung gegen Kondomen...
Ich werde es ab sofort mit Nassrasur an meinen Beinen versuchen. Dazu stellt sich bei mir die Frage, in welche Richtung ich rasieren sollte. ...
Hei weiss jemand ab welchem alter man sich rasieren darf? meine mutter verbietet es mir und ich bin 14.. na ja danke schon mal ...
Hey zusammen. Bei einer Rasur hat man ja die Wahl zwischen Schaum oder Gel. Manchen Leute bevorzugen Rasiergel, andere eher ...
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
Huhu ihr! Ich habe meine Beine schon nass und trocken rasiert, aber häufig nach beidem starke Hautirritationen gehabt. Jetzt ...
Hi leute, wollte wiisen: 1.wie alt? 2.mast du deine harre weg? 3.wo? 4.mit ...
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein ...
Hey ich bin 13 bald 14 und wollte mal wissen was ihr denkt, ich rasiere mich überal, wo sollte man eurer Meinung nach alles ...
Ich habe einen relativ starken Bartwuchs. Morgens rasiere ich mich mit einem Elektrorasier, aber am frühen Abend sind die Stoppeln wieder gut ...
Hey zusammen! Ich vertrage Rasuren offensichtlich nicht gut. Immer wenn ich mir frisch die Beine rasiert habe, sind meine Beine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren