Rastazöpfe bei Jungen
Hey,
schaut das gut aus wenn sich ein Junge Rastazöpfe machen lässt???
habt ihr vielleicht auch bilder
Hey,
schaut das gut aus wenn sich ein Junge Rastazöpfe machen lässt???
habt ihr vielleicht auch bilder
Das stimmt nicht. Bei jungen sieht es auch gut aus. ich habe auch welche und ich denke auch bei Jungs sieht es gut aus .
Ich habe auch Dreads, aber ich bin hässlich und es sieht scheise aus. Ich rate jedem von dem maserkrieren der Haare ab! Schützt Haare, tötet die filzläuse!!!
Euer Bambi!
Hey, ich steh total auf Rastazöpfe und will die mir unbedingt machen lassen. Ne Freundin meinte ich solls lieber lassen weil ich eine sehr ...
Hi, mein Freund arbeitet in einer Kita, wo gerade Läusealarm ist. Er hat Dreadlocks, müssen die jetzt abgeschnitten werden, oder helfen ...
Hey leute ich wollt mal fragen wie viele dreads man ungefähr hat bitte ...
Hi ihr lieben, ich spiele schon seit einiger Zeit mit den Gedanken mir Dreadlocks machen zu lassen. Habe mich aber noch nicht ...
Hey Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare ...
Hi ihr! Ich würde gerne mal wissen, wie sich Leute die Dreadlocks haben eigentlich die Haare waschen. Ich habe nämlich mal gehört ...
Hi, ich habe folgende Fragen zu Dreadlocks: - wie teuer sind Dreads? - bereut man sie nach einiger Zeit? - wo bzw bei ...
Hallöchen, ich bin ein absoluter neuling und träume schön seit langem von dreads!jetzt lasse ich seit einem jahr meine haare ...
Ich Spiel mit dem Gedanken mir dreads machen zu lassen, nun das Problem ist das ich ziemlich ausgeprägte geheimratsecken hab die Ecken schon ...
Also ich persönlich finde Dreadlocks ganz ehrlich ziemlich ekelhaft und total unhygienisch. Man darf die nur einmal im Monat oder so waschen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren