Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ausprobieren möchte?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ausprobieren möchte?
Hi Kendra,
ja, es ist wichtig, über Sex zu reden und sich gegenseitig die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen - in einer Sprache und mit einer Wortwahl, die für beide angenehm ist. Auch wenn es vielleicht oft nicht ganz so leicht ist, bereichert es die Partnerschaft und vertieft das Vertrauen ineinander.
RaphaelaR
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Habt ihr das schon mal gemacht... wie soll ich so ne person ansprechen wenn ich auch darauf lust hab xD freu mich ...
Dies ist mal ne Frage an alle jungen Frauen ab 18 - ca. 30 Jahre. Nicht das dass eine falsch versteht, es interessiert mich nur ...
Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt? Ich lese das hier immer mal wieder, das ...
Hallo, ich bin 15 Jahre. Neulich habe ich meine Schwester(19) beim Sex mit ihrem freund gehört. Wie soll ich mich jetzt verhalten. Mir ist das ...
Hallo:D ich habe da so ein problem. Ich mache manchmal sb(eig. öfters) nun aba wenn ich schon kurz vor dem höhepunkt bin dann ...
Seit einiger Zeit verspüre ich die Lust mich auch mal mit anderen Partner sexuell auszutauschen. Besondern anziehend ist mein bester Freund, ...
Mastubiert ihr auch? Wenn Ja wie und wo? Freue mich auf ...
Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht wie ich mein Dilemma beschreiben soll. Ich bin Single hat bisher nur kurze Liebschaften und gelegentlich ...
Ich hab meien Eltern beim sex erwischt. Zuerst habe ich lautes Stönen gehört. Meistens von meiner Mutter. Dann bin ich zum Schlafzimmer hin ...
Liebe Jungs...wenn euch eine Frau erzählt, sie steht auf one night stands und hat gern und viel Sex...ist sie dann in euren Augen eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren