Regenbogenfarbene Ringel

Hallöchen, ich habe eine Frage zu der ich gerne viele ehrliche Meinungen hätte. Also, meine Tante hat mir einen Pullover geschenkt, der auch geringelt ist. Eigentlich sehr schön, aber er ist regenbogrnefarbe geringelt. Ich bin mir momentan einfach nicht sicher, ob ich das total süß oder doch eher etwas daneben finden soll. Was meint ihr, kann man das ohne Bedenken tragen?

Antworten (1)
Chantee12

Ich würde das nicht mal meinen Kindern anziehen, Regenbogenfaben kann ich nicht meiner großen Tochter anziehen da sie dann in der Schule ausgelacht wird. Ich habe vier Kindern und den drei anderen kann man das noch anziehen und sind noch klein. Meine Große Tochter wird 9 Jahre.

Ich würde das an deiner Stelle nicht anziehen, aber das musst du selbst wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren