Was ziehe ich zu einem Ringel-Pullover an?

Was passt am besten zu einem Ringelpullover? Kann ich dazu auch einen langen Rock tragen, oder sind das dann zu viele hingucker auf einmal? Sollte ich zu so bunten Sachen generell immer was schlichtes tragen? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.

Antworten (1)
Ringel-tipps

Hallo jamaikagirl,

ich würde auf einen ringelpulli nicht unbedingt eine karo-hose anziehen, aber warum nicht einen langen rock? zieh doch einfach einen einfarbigen schönen langen rock dazu an, farbe- entweder eine die im pulli vorkommt oder schau mal hier, welche farbe zu dir passt: http://www.gofeminin.de/ratgeber/mode /f5461-welche-farbe-passt-zu-ihrem-typ.html.

und zu der frage ob schlicht oder bunt. ich zum beispiel habe viele schlichte pullis und peppe sie dann mit einem bunten oder schönen accessoiries auf.

hauptsache es gefällt dir und du bleibst deinem stil treu!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren